Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Design

DEATH

lalala Letters OLD

My EMO Love

Just love me... Das Mädchen Meine Punkte... xxx

Playlist

AFI - the leaving song
Itchy Poopzkid - Breathing
My Chemical Romance - Famous last words
30 seconds to mars - From Yesterday
Breaking Benjamin - The Diary Of Jane
Billy Talent - burn the evidence
...
Alles verdreht...but i love it

hey ho also ich beginn mal hab Ferien...War Gestern mit der Katha in der Stadt...Und Heute haben jasmin, Ronja, Lena& Ich wohnen nach Wunsch gedreht....vom Zimmer zum Bad....Lieb euch Mädels ihr seit sooooo tolL kann man nicht in Worten beschreiben... Gut dann was will in noch schreiben...Sabrina komm an Silvester!!!!!GUt hoffe du ließt das....Bald ich Weihnachten und wenn ich bis dahin kein neuen Eintrag mach wiel cih zurzeit voll kein Bock hab

Frohe Weihnachten

 



jah Kommentiert schön
lieb euch <3
21.12.06 21:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Länna (21.12.06 21:54)
UHHHHHHHHHh Maren! Heut war echt total schön! lieb dich auch! Bist imma da und sooooooooooooo hübsch! Abba des weißt du jah schon, weil ich des dir bestimmt scho 100x gesagt hab, abba ich kann es nicht genug sagen! Du bist einfach immer da, wenn man dich braucht und mit dir kann man so schön scheiße baun! *gg* bussi! bye

*kuss* deine lena


~sabrina~ (21.12.06 21:56)
ICH HAB WEDER JA NOCH NEIN GESAGT!
MUSS MIRS ERST NOCH ÜBERLEGEN!

naja also falls ich ned komm sehn wir uns in den ferien aber trotzdem bestimmt mal!

lieb dich<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen