Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Design

DEATH

lalala Letters OLD

My EMO Love

Just love me... Das Mädchen Meine Punkte... xxx

Playlist

AFI - the leaving song
Itchy Poopzkid - Breathing
My Chemical Romance - Famous last words
30 seconds to mars - From Yesterday
Breaking Benjamin - The Diary Of Jane
Billy Talent - burn the evidence
...
Denn wenn sie morgens vor dem Spiegel steht,

....sind die tränen der letzten Nacht schon getrocknet! Ich war Heute bei meiner Freundin....Sie hat ihr Zimmer neu gemacht also cih hab ihr geholfen zu streichen und ich wollte es sehen wies jetzt aussieht....Ist echt tolL geworden...ok Morgen letzter Schultag...Ja schön^^...Eigentlcih müsste ich mich ja freuen...aber es ist mir so egal im moment wie alles eigentlich.....

 

Fôtzê..?
Dû nênnst mîch >>Bîtch?
dânn wêrdê îch dîê Schlâmpê sêîn....
dîê dû nîêmâls vêrgîsst..
wênn {mêîn} Hâss
lângsâm dêînê Sêêlê zêrfrîsst...

Ich lieb euch

Kommentiert schön

1.8.06 22:07


Christi, Andi, Adam, Benjamin day....

Hey ho...

Hatte die letzten Tagen stress desshalb hab ich keinen Eintrag gemacht...Bin gerade bei meiner Freundinn!!! Und wir habends getan...Wir sind keine Wachsjungfrauen mehr...Was dachtet ihr denn ihr Schweine???...Wir haben den Tag Heute offinzell als Christi, Andi, Adam, Benjamin day benannt....lööööL...Super süß & super sexy! Ich beginn jetzt mit nem Tanzkurs....Nadine hat mich genötigt.... Gut also das wars dann auch ach das hab ich ja ganz vergessen ich wünsch euch allen Tolle Sommerferien ja gut das wars dann...

Lieb euch....kommentiert schön!!!!

4.8.06 17:31


Nimm mal die Glaßflaschern..die tun besser ziehen...

Hey ho...
Also, mein Tag begann nicht gut...Hab ziemlich schlafmangel...ich war heute mit meiner Mama in der Stadt! Hab ein pullover bekommen meine Mom und meine sis meinen der sieht aus wie ein Schlafanzug...
5.8.06 20:18


Bin ich sexy?

Aloha... Hab gerade ein Film in ZDF geschaut er hieß Bin ich sexy???....Der war irgendwie komisch naja das Ende meine Schwester ist voll ausgetickt, weil die sich keine Parücke gekauft hat...hihi....Gut was ist noch passiert Ronja ist gerade bei mir!!! Ja ich war Gestern in Fluch der Karibik2 ich find den zweiten Teil besser als den Ersten...Ich design derzeit meine Tür hihi


Gib mir deine Hand,
ich werde sie halten,
wenn Du einsam bist.

Ich werde sie wärmen,
wenn Dir kalt ist.

Ich werde sie streicheln,
wenn Du traurig bist.

Ich werde sie wieder loslassen,
wenn Du frei sein willst... 

Lieb euch kommentiert schön

7.8.06 22:12


700...

Ich hab 700 Besucher seitdem ich mein Blog gemacht hab....hört sich wenig an ist aber gar nicht so wenig...Gut die die denken das ist wenig zählen jetzt von 1 bis 700 und dann könnt ihr mir eintragen ob ihr das noch immer wenig findet...


Verlassen???


Sie steht da wie jeden Tag und weiß nicht was sie machen soll, der einzige Sinn den sie in ihrem Leben ist perfekt zu sein, aber sie ist es lange nicht. Sie wusste nicht was sie machen sollte, sie wollte nichts machen sie wollte niemanden belästigen und wollte auch nicht von jm anhören wie toll ihr Tag gewesen ist... Sie lebte vor sich hin wie jeden Tag, hoffte darauf das irgendwas passiert das ihrem Leben vielleicht ein Sinn geben würde aber sie hoffte jeden Tag vergeblich...Das einzige was sie wusste war eines und das war das schlimmste in ihrem Leben, der Mittelpunkt, das was sie nicht loswerden konnte etwas das so stark an ihr hing...Sie wollte eines in ihrem Leben und zwar das loswerden aber sie wusste das sie das niemals schaffen konnte, desshalb löste sie es auf ne andere Art...Und das macht sie entgültig kaputt wenn sie das schafft...Dann wird sie zerbrechlicher sein als je zuvor und das macht sie stolz!!! ...Sie liebte es und sie hasste es...Aber es war das einzige was sie jetzt noch hatte sie hoffte auf etwas das ihr halt gibt aber sie wusste das es nur ein Traum ist... Sie hat zu wenig Kraft um sich umzubringen und sie hat Angst aber es hält sie hier nichts mehr so lebt sie für immer vor sich hin und fragt sich nach dem Sinn den sie nicht hat! Sie such nach Halt und Liebe aber sie liebt umsonst...Vielleicht ist sie Morgen schon nicht mehr da und vielleicht ist sie übermorgen schon vergessen...Ihre Tränen sind nicht besonnderes sie sind alltäglich, ihr ist es egal ob das andere sehen ihr ist das alles egal...sie spürt nichts mehr ihr lachen ist leer ihre und ihre Tränen sind nicht aus Trauer sondern aus Gewohnheit...Sie wurde rückfällig sie freute sich so aber sie wurde wieder rückfällig jetzt will sie es noch schlimmer machen jetzt will sie sich noch tiefer reinsteigern sie will nicht mehr rauskommen es gibt ihr das Gefühl schön zu sein und es gibt ihr das Gefühl angenommen zu werden und es gibt ihr das Gefühl von Kontrolle...Sie konzentriert sich nur darauf, weil sie sonst nichts hat in ihrem Leben was ihr einen Sinn gibt, vielleicht will sie auch „bloß“ Aufmerksamkeit...Aber dann würde sie schreien sie schreit aber
nicht, sie weint aber so leise das es niemand hört...

Lieb euch
kommentiert schön
9.8.06 22:43


Noch zwei Tage..

Ich fahr am Samstag in den Urlaub....hab volL keine Lust!!!Ich will lieber hier bleiben bei meinen Freunden...Ok die nächsten drei Wochen ist hier kein neuer Eintrag drin...Ich hab ein neues Design...will noch vieles ändern...Ja ehm ich hoffe mal ihr denkt alle an mich...Gut da ich in den Ferien nicht da bin und keinen Eintrag machen kann!!! Manu hat Geburtstag....Lieb dich<3!! Ja und meine Mama...löööL!

Am 29. beginnt die neue Staffel von Gimore Girls....

Ein Engel ist jemand,
der in dein Leben tritt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir,
wenn es ganz dunkel wird,
ein paar Sterne anzündet.

Den Spruch hat meine Sis oft auf ihrem Blog... Gamisch ich komme! Also kommentiert mir trotzdem

17.8.06 22:58