Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Design

DEATH

lalala Letters OLD

My EMO Love

Just love me... Das Mädchen Meine Punkte... xxx

Playlist

AFI - the leaving song
Itchy Poopzkid - Breathing
My Chemical Romance - Famous last words
30 seconds to mars - From Yesterday
Breaking Benjamin - The Diary Of Jane
Billy Talent - burn the evidence
...
zuviel Entäuschung...

Gespräch Catha und Ich:

Catha:
was ist das -> ^
Ich:
was ist was?
Catha:
das-> ^
Ich:
mein Bild??
Catha:
neiiin... das -> ^ <-
Ich:
wann hab ich das->^ denn mal gemacht???
Catha :
nein, ich mach dass^^ und ich frag dich was des is^^
Ich:
ironie
Ich:
lachen
Catha:
ok, vergiss es^^
Ich:
oki was wolltest du mir damit jetzt sagen??? nochmal bitte!!!
Catha :
-> ^ <- das ist ein ZYKLOP^^
Ich :
zyklop was ist ein zyklop?
Catha:
so en Viehch mit nur einem Auge
Ich :
Auge???
Catha:
des sind die Dinger mit denen du siehst
Ich:
jah schon aber was hat das->^ mit nem Auge zu tun??
Catha :
^^ sind Augenbrauen??
Ich :
das sind Augenbrauen? ich dachte das sind Dächer
Catha:
was hätten dächer für nen sinn??
Ich:
keine ahnung
Ich :
und wieso heißt es zyklop???
Catha:
weil ein Zyklop ein nur 1 Auge hat, also nur eine Augenbraue^^
Ich:
achso löööL


Lieb euch
kommentiert schön
16.11.06 20:03


ugly or beautiful...?

hey ho
Also hab mich lang nicht gemeldet...Hab Heute mit Sabrina euro kom gemacht...jah und morgen früh geh ich ins Kino am Dienstag war ich auf dem KSC und sonst war ich bei Freunden und hatte Volleyball...

I don't know the first time I felt unbeautiful
The day I chose not to eat
What I do know is how I changed my life forever
I know I should know better
There are days when I'm okay
And for a moment
For a moment I find hope
But there are days when I'm not okay
And I need your help
So I'm letting go




lieb euch
11.11.06 20:36


unverletzlich...

hm...also Leute mir gehts beschissen
hab mal wieder ein depri Anfall...
Liegt vielleicht auch an meinem Umfeld,
ich glaub da ist nicht ein glücklicher Mensch...
Alle sind krank, schlecht drauf oder hassen
sich & ihr Leben...Das macht einem auch
schnell fertig obwohl ich auch nicht
anders bin....
Muss meine E-Kom machen hab voll
keine Lust dazu, hab zu nichts
wirklich Lust...

Gut trink jetzt ein Liter Wasser und
heul das wieder aus...

-there is nothing inside-
Lieb euch <3
3.11.06 17:46


Aber Niemand hört dich...wenn du weinst

hey ho Leute
Bin total Müde desshalb hab ich nicht wirklich die
Nerven um hier ein langen Eintrag zu schreiben...
Hab ein neues Design...kommentiert mir
wie ihrs findet muss noch was an den Zusatzseiten
machen...aber nicht jetzt

lieb euch <3
30.10.06 23:53


But there is something...I love...

hey ho meine tollen Blogleser...
Also ich fang mal an!!! Ich war Gestern in München mit Nadine, Gina, Katha,Sabrina; meiner Sister Ines, Ramona und Isabell....
Gut wir mussten um 4 Uhr aufstehen manchen schon früher Um 5 Uhr ist unsere Bahn gefahren die total
voll war...Wir fühlten uns leicht verarscht welche Leute fahren
um 5 Uhr mit der Bahn??? Naja in der Bahn hat es voll nach Alkohol und Schweiß gestunken ...Wir
mussten fünfmal umsteigen bis wir in München ankamen...
Die Fahrt war echt lustig wir haben sau viele Bilder gemacht,
hab sie aber noch nicht....
In München sind Wir zur Allianz Arena gefahren...Da Bayern gespielt hat waren sehr viele Fans dort...Ich hab voll viele
Bilder xD...
Naja Ich stand da gerade so mit meiner kamara, da kam so ein Reporter auf mich zu und frägt so wie viel weißt du über
Fußball und ich so gar nichts der kamara man hatte mich im vollbild und ich wink dem so das er mich aus dem Bild nehmen
soll dann geht er zur Sabrina gibt ihr ein Schild und sie muss
vorlesen da stand drauf rettet Felix m...Ich so wer ist
Felix m??? -sooo peinlich-*gg*Katha dann so Felix makart
Kp wie man den schreibt....das hätte sie lieber nicht
sagen sollen denn der typ hat sie dann angefangen zu
Inerviewen und sie wollte hat wieder schnell weg dann frägt der typ so bist du bayernfan??? und sie so nein ich mag die
Bayer net... und der so schaut ihr euch jetzt das spiel an
und sie nein wir gehen jetzt shoppen...und der so was willst du den byern noch sagen sie strengt euch mal mehr an...und
sie dann bin ich jetzt entlassen und der so jah und noch viel mehr....
Dann sind wir nach München in der Stadt gefahren in den
STARBUCKS... ich liebe STARBUCKS...vom Starbucks sind wir dann zu h&M....und dann´haben wir uns auf den Boden vom
Rathaus gegammelt weil wir voll fertig waren so ein paar
Hopper warens hopper? kp haben uns zwei cent hingeworfen
dann kamen so komische Typen und haben uns vollgelabbert.
Dann sind wir zum Hard Rock cafe und Münchner Hofbräuhaus
Und von dort aus wieder zum Bahnhof in Stuttgart hatten ma ne stunde aufenthalt und haben pizza gefuttert von dort aus gings nach Karlsruhe zurück....

War ein Toller Tag.... xD
Lieb Euch
29.10.06 19:27


they hate me...you hate me...I HATE ME

jah voll negativ alles zurzeit alle Luete aus meinem Umfeld...fast alle!!!
War am Samstag im Kino mit meiner Familie und Ramona(Ines Freundin) Jah in Der Teufel trägt Prada- war eigentlich ganz gut der film am Sonntag hab ich gelernt genau wie Gestern hab in der Mathearbeit ne 2-3 naja ist nicht so gut für mich vorallem warens nur Leichtsinnsfehler Morgen schreib ich franz drückt mir die Daumen....Ich hab kein Plan davon kann mcih nicht konzentrieren...Jah was war sonst noch hab mein Zimmer im Fang Shui Prinzip umgestellt...

Lieb euch<3
24.10.06 21:51


Ein Eintrag für Katha...

Ich schreib einer meiner besten Freundinnen hier auf was ich gemacht hab, weil sie mein halbes Leben hier nachlesen muss...Also hatte Heute Volleyball es wird immer blöder, macht mir voll kein Spaß mehr dann hatten wir (Nadine, Geraldine und Ich) voll krein Bock mehr und haben uns entschieden früher zu gehen und spontan zum KSC zu gehen...jah es war aber schon 5 Uhr und um 6 beginnt das Spiel...dann musste wir erst mal zu mir rennen und wir haben davor jah schon Volleyball gespielt...von mir aus mussten wir zum Bahnhof rennen und dann von Durlacher tor noch ein Stück bis zum Auto von Jasmin(Freundin von Geraldine) dann stadn das auto im Stau also sind wir ausgestiegen und von dort bis zum Eingang gerannt dann waren wir an drei verschiedenen Eingängen weil es kaum noch Karten gab und sind von einem Eingang zum nächsten gerannt vom Eingang sind ma bis zum Fanblock gerannt...dann hatte ich das ganze Spiel über Durst jah das war mein Tag....Eins ist klar die Pizza von Heute Mittag hab ich abtrainiert
Wie war dein Tag so???

Kommentiert schön
20.10.06 21:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]